11,5 Millionen Spieler in der World of Warcraft

von KayHerbst (23. Dezember 2008)

Blizzard hat heute verkündet, dass sein MMORPG World of Warcraft nun 11,5 Millionen Spieler in den Bann zieht. Nach der Veröffentlichung des neuen Addons, World of Warcraft - Wrath of the Lich King, stieg die Zahl von Gamern rapide an. Zudem wurde die Erweiterung 2,8 Millionen Mal innerhalb von 24 Stunden verkauft. Damit hält Blizzard einen Weltrekord.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Hat dir "11,5 Millionen Spieler in der World of Warcraft von KayHerbst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News