11,5 Millionen Spieler in der World of Warcraft

von KayHerbst (23. Dezember 2008)

Blizzard hat heute verkündet, dass sein MMORPG World of Warcraft nun 11,5 Millionen Spieler in den Bann zieht. Nach der Veröffentlichung des neuen Addons, World of Warcraft - Wrath of the Lich King, stieg die Zahl von Gamern rapide an. Zudem wurde die Erweiterung 2,8 Millionen Mal innerhalb von 24 Stunden verkauft. Damit hält Blizzard einen Weltrekord.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News