Killzone 2 erscheint zuerst in Europa

von Josef Dietl (26. Dezember 2008)

Entgegen der üblichen Release-Reihenfolge wird Killzone 2 zuerst in Europa auf den Markt kommen. Wie die britischen Kollegen von Gamezine berichten, wird der heiß erwartete Shooter bei uns bereits am 25. Februar 2009.

In den anderen Regionen der Welt wie Nord-Amerika und Asien wird Killzone 2 nicht vor dem 27. Februar in den Handel kommen. In allen Regionen erscheint der Titel exklusiv für die Playstation 3.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Killzone 2 erscheint zuerst in Europa von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News