Kommt Gran Turismo 5 erst 2010 oder noch später?

von Marcel Källner (26. Dezember 2008)

In der Vergangenheit berichteten wir immer wieder über Spekulationen über den Veröffentlichungstermin der Rennsimulation Gran Turismo 5. Dabei wird das Thema, in einem erst kürzlich veröffentlichten Interview, nun erneut angesprochen.

In diesem spricht Kazunori Yamauchi, der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment sowie Präsident von Polyphony Digital, recht offen über die Planung der Veröffentlichung und leider auch darüber, dass für das kommende Jahr kein Release geplant sei. Auch für das Jahr 2010 gäbe es noch keine festen Planungen.

Vielmehr würde sich ein kleiner Teil der Entwickler auf ein Update für Gran Turismo 5 Prologue konzentrieren, womit diese nicht in den Entwicklungsprozess des Hauptspiels integriert werden könnten. Ob die lange Entwicklungszeit dem Spiel dienlich sein wird, muss sich erst noch zeigen. Das Interview könnt ihr euch auf importtuner.com durchlesen.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News