Zwei neue Spiele für die Virtual Console

von Marcel Källner (27. Dezember 2008)

Für die Virtual Console auf Nintendos Wii sind seit dem gestrigen Freitag zwei neue Retroklassiker erhältlich.

Zum einen das Jumpn-Run-Spiel Sonic the Hedgehog 2, in welchem ihr wieder mit Schallgeschwindigkeit auf Ringejagd gehen könnt. Veröffentlicht wurde das ganze im Jahre 1992 für das Sega Master System. Für die Virtual Console könnt ihr den Titel für 500 Wii Points erstehen. Einen kleinen Eindruck könnt ihr euch auf youtube.com verschaffen.

Bei dem zweiten Titel handelt es sich um Secret of Mana, ein RPG aus dem Hause Square Enix, welches 1994 für den Super Nintendo veröffentlicht wurde. Erwerben könnt ihr das RPG für 800 Wii Points. Auch hier steht ein Video auf youtube.com bereit.

Dieses Video zu Sonic the Hedgehog 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic the Hedgehog 2
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic the Hedgehog 2

Alle Meinungen