Spiele über Steam bis zu 75 Prozent günstiger: Schnäppchenaktion

von Marcel Källner (27. Dezember 2008)

Valve, der Betreiber der Onlineplattform Steam, hat vor kurzem eine Sonderaktion gestartet, bei welcher er die Preise diverser Spiele um bis zu 75 Prozent senkt.

So könnt ihr unter anderem Bioshock und Audiosurf für jeweils 5 Euro erstehen. Portal ist hingegen schon für 3,74 Euro, Company of Heroes für 7,49 Euro, World of Goo für 14,99 Euro und Mount & Blade für ebenfalls 14,99 Euro erhältlich. Interessant dürfte auch das Angebot von Civilization 4 sein, das ihr in der Complete-Edition mit den beiden Addons für 24,99 Euro erstehen könnt.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Im Rahmen dieser Meldung gab Valve außerdem bekannt, dass Ubisoft-Titel, die bisher nur in Nordamerika erhältlich waren, nun auch für uns Europäer zur Verfügung stehen. Die Sonderaktion auf Steam läuft bis zum 2. Januar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News