Über 1 Million verkaufte Exemplare von Resistance 2

von Henning Ohlsen (27. Dezember 2008)

Der exklusiv für die Playstation 3 entwickelte Titel Resistance 2 hat sich seit seiner Veröffentlichung am 3. Dezember weltweit über eine Million Mal verkauft. Rund 570.000 Einheiten setzte der Publisher Sony davon in Nordamerika ab, etwa 50.000 in Japan und weitere 390.000 entfallen auf den Rest der Welt, darunter auch Europa.

Mehr als eine Million verkaufte Exemplare in nicht einmal einem Monat sind als großer Erfolg zu werten, besonders für einen Exklusivtitel in der hart umkämpften Weihnachtszeit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News