Offizieller Packshot von Street Fighter IV veröffentlicht

von Marcel Källner (29. Dezember 2008)

Publisher Capcom hat vor kurzem den offiziellen, europäischen Packshot zum kommenden Actiontitel Street Fighter 4 veröffentlicht.

Auf dem Cover sind dabei die beiden Street Fighter Ken und Ryu zu sehen, die sich gerade im Kampf gegenüberstehen. Selbst ansehen könnt ihr euch den Packshot auf der rechten Seite dieser Newsmeldung oder auf saved.im.

Street Fighter 4 erscheint in den USA am 17. Februar des nächsten Jahres, hierzulande erst am 20. Februar für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat dir "Offizieller Packshot von Street Fighter IV veröffentlicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen