Bild zur Limited Edition von Halo Wars aufgetaucht

von Marcel Källner (30. Dezember 2008)

Zur Limited Edition des Actionshooters Halo Wars ist heute ein erstes Bild aufgetaucht, welches wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Neben der Spieldisk sind unter anderem noch diese Dinge in der Verpackung zu finden:

  • GraphicNovel "Halo Wars Genesis"
  • drei extra Karten für Halo 3
  • ein zusätzliches Fahrzeug
  • sechs Leadercards
  • einen Stoffaufnäher "Spirit of Fire"

Halo Wars erscheint am 13. Februar des nächsten Jahres, exklusiv für die Xbox 360. Das Bild der Limited Edition findet ihr in unserer Screenshot-Galerie zum Spiel.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Hat dir "Bild zur Limited Edition von Halo Wars aufgetaucht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News