Exklusives Material für US-Vorbesteller von Killzone 2

von Henning Ohlsen (30. Dezember 2008)

Anscheinend möchte Sony schon viele Kunden im Voraus für seinen Ego-Shooter Killzone 2 anlocken.

So erhalten alle Vorbesteller des Spiels aus den USA exklusiv ein Killzone-2-Theme, zwei Outfits für Playstation Home sowie eine Demo. Die Demo wird einen bestimmten Teil aus der Einzelspielerkampagne enthalten und ab dem 3. Februar 2009 zum Download bereitstehen. Ob solche Aktionen für Vorbesteller auch in Europa geplant sind, ist nicht bekannt.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Der Titel wird exklusiv auf Playstation 3 am 27. Februar veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News