Neue Demoversion von Space War Commander verfügbar

von Marcel Källner (02. Januar 2009)

Zum Weltraumstrategietitel Space War Commander ist ab sofort eine neue Demoversion verfügbar.

Diese ist 54MB groß und ermöglicht euch einen kleinen Eindruck über die Retail-Fassung. So könnt ihr in den Weiten der Galaxis für mehrere Stunden forschen und zahlreichen Flottenkämpfen beiwohnen.

Die offizielle Website des Spiels könnt ihr unter dreamspike.com abrufen, während ihr die Demoversion auf worthdownloading.com herunterladen könnt.

Hat dir "Neue Demoversion von Space War Commander verfügbar von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News