Weitere PixelJunk-Teile in Planung

von Henning Ohlsen (04. Januar 2009)

Dylan Cuthbert, Produzent und Präsident von Q-Games, hat bekannt gegeben, dass es wohl im Laufe des Jahres zwei bis drei neue Ableger der Reihe geben wird. Das teilte er im offiziellen Playstation Blog mit.

Weitere Informationen dazu wurden leider noch nicht bekannt. Bisher erhielten beide Teile der Serie, PixelJunk Eden und PixelJunk Monsters, durchwegs von der Fachpresse gute Wertungen, sodass die Entwickler an diese Erfolge anknüpfen wollen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

PixelJunk Monsters
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News