Earthrise sucht Beta-Tester

von Lukas Struppek (06. Januar 2009)

Die bulgarischen Entwickler von Mastheadstudios haben uns Anfang letzten Jahres das MMORPG-Spiel Earthrise angekündigt. Nun ist die Fertigstellung soweit vorangeschritten, dass einige Spieler die Beta-Version testen können. Dafür müsst ihr euch hier mir einer funktionierenden E-Mail Adresse und einem erlaubten Nickname anmelden.

Earthrise handelt von der Nachzeit des dritten Weltkrieges. Die Welt ist verseucht, Menschen und Tiere wurden zu Mutanten, nur die Insel Enterra ist noch bewohnbar. Hier bildeten sich die zwei großen Gruppen Continoma und Noir. Doch auch zwischen diesen beiden Parteien herrscht Krieg untereinander.

Erscheinen wird das Onlinegame im laufe dieses Jahres. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News