Zusatzinhalte für Killzone 2 inoffiziell bestätigt

von Marcel Källner (06. Januar 2009)

Erst vor knapp einer Woche hat Sony den offiziellen Packshot zum kommenden Ego-Shooter Killzone 2 veröffentlicht. Nun ist auch die passende Rückseite der Spielverpackung aufgetaucht, auf welcher der Schriftzug "Add-On Content" zu lesen ist.

Somit werden eventuelle Zusatzinhalte zum Spiel quasi inoffiziell angekündigt, wann diese aber erscheinen werden ist aus den Verpackungsangaben leider nicht ersichtlich. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony ist bisher auch noch ausgeblieben.

Killzone 2 erscheint bereits im Februar dieses Jahres, exklusiv für die Playstation 3. Die gesamte Rückseite des Covers könnt ihr euch auf saved.im ansehen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Zusatzinhalte für Killzone 2 inoffiziell bestätigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News