Zusatzinhalte für Killzone 2 inoffiziell bestätigt

von Marcel Källner (06. Januar 2009)

Erst vor knapp einer Woche hat Sony den offiziellen Packshot zum kommenden Ego-Shooter Killzone 2 veröffentlicht. Nun ist auch die passende Rückseite der Spielverpackung aufgetaucht, auf welcher der Schriftzug "Add-On Content" zu lesen ist.

Somit werden eventuelle Zusatzinhalte zum Spiel quasi inoffiziell angekündigt, wann diese aber erscheinen werden ist aus den Verpackungsangaben leider nicht ersichtlich. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony ist bisher auch noch ausgeblieben.

Killzone 2 erscheint bereits im Februar dieses Jahres, exklusiv für die Playstation 3. Die gesamte Rückseite des Covers könnt ihr euch auf saved.im ansehen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News