X-Blades Release verschoben

von Lukas Struppek (07. Januar 2009)

Eigentlich sollte das Hack'n'Slay-Spiel X-Blades am kommenden Mittwoch, dem 14. Januar, erscheinen. Doch der Erscheinungstermin ist nun der 28 Januar.

Als Grund für die Verschiebung nennt Publisher Zuxxez die Lieferverzögerung der zusätzlich erscheinenden Royal Edition. Da beide Versionen zeitgleich auf den Markt sollen, wurde das Release hinausgezögert.

In der Royal Edition werden unter anderem eine 22cm große Statue von der Heldin des Spieles, Ayumi, und eine Soundtrack CD enthalten sein. Zusätzlich kommen noch ein Mousepad, ein Poster und ein Strategieguide hinzu.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X-Blades
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News