Neuer Trailer von GT 5 - Prologue "Spec III" aufgetaucht

von Marcel Källner (07. Januar 2009)

Zur Rennsimulation Gran Turismo 5 Prologue ist vor kurzem ein neuer Trailer im Internet aufgetaucht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dieser wirbt vor allem für das letzte Update "Spec III", welches unter anderem drei neue Fahrzeuge und diverse Bugfixes mit sich bringt. Das knapp zweieinhalb Minuten lange Video könnt ihr euch bei den Kollegen von gametrailers.com ansehen.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Gran Turismo 5 Prologue erschien am 28. März des letzten Jahres, exklusiv für Sonys Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News