Fortsetzung von Rainbow Six und Ghost Recon in Arbeit?

von Marcel Källner (08. Januar 2009)

Glauben wir den Kollegen von CVG, die sich auf einen unbekannten Informanten berufen, so arbeitet der Entwickler und Publisher Ubisoft derzeit an einer Fortsetzung von Ghost Recon und Rainbow Six.

Mit einer Ankündigung des Titels sei in den kommenden Wochen zu rechnen, mit einem Release sogar noch in diesem Jahr, vermutlich vor Weihnachten. Unklar ist allerdings, ob es sich um komplett neue Titel der jeweiligen Spielereihe oder um wirkliche Fortsetzungen, zum Beispiel von Rainbow Six Vegas, handelt.

Ob es sich bei diesen Behauptungen um mehr als nur ein Gerücht handelt werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren, da sich Ubisoft zu den Behauptungen zur Zeit nicht äußern will. Die Originalmeldung könnt ihr auf computerandvideogames.com nachlesen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rainbow Six Vegas

JokersMadhouse
89

Taktik Ballerei in Las Vegas

von gelöschter User

Alle Meinungen