Drei Millionen verkaufte Einheiten von Wii Fit in Japan

von Marcel Källner (08. Januar 2009)

Laut einem Bericht von Famitsu.com kann Nintendo seit kurzem einen weiteren Erfolg seiner Wiispiele verbuchen. So verkaufte sich der Fitnesstitel Wii Fit in Japan bereits drei Millionen mal.

Außerdem knackte Wii Sports erst kürzlich den Verkaufsrekord von Super Mario Bros., welches sich weltweit 40,24 Millionen mal verkaufen konnte. Mit den entsprechenden Sprachkenntnissen könnt ihr die Meldung natürlich auch auf famitsu.com nachlesen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Fit
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News