Halo-Reihe mit weltweit 25 Millionen verkauften Einheiten

von Marcel Källner (08. Januar 2009)

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat Robbie Bach von Microsoft verkündet, dass sich die Halo-Spielereihe weltweit stolze 25 Millionen mal verkaufen konnte. Doch auch der Onlinemodus des Spiels ist ein voller Erfolg, so verbringt ein Spieler durchschnittlich 150 Stunden mit dem Multiplayer-Modus.

Außerdem gab Bach bekannt, dass vor dem Erscheinen der Vollversion von Halo Wars am 27. Februar auch eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein wird. Als Termin wurde dabei der 5. Februar 2009 gennant. Welchen Spielumfang die Demoversion haben wird, wurde nicht bekannt.

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News