"Faction Elite Pack" für Tom Clancy's EndWar erhältlich

von Henning Ohlsen (08. Januar 2009)

Ubisoft hat heute die Veröffentlichung des Download-Inhalts "Faction Elite Pack" für Tom Clancys: EndWar angekündigt, der nun für die Xbox 360 und die Playstatation 3 erhältlich ist. Die Download-Inhalte können für 300 Microsoft Points oder 3,99 Euro erworben werden.

Die "Faction Elite Pack"-Download-Inhalte enthalten drei brandneue Bataillone (eines für jede Fraktion) und sechs neue Upgrades (jeweils zwei pro Fraktion). Die drei neuen Elite-Bataillone bestehen aus der legendären JSF 15th Special Operations, der Spetsnaz Alpha Brigade und der Enforcer Corps Battlegroup. Außerdem garantiert das "Faction Elite Pack" sofortigen Zugang zu den sechs exklusiven Einheiten-Upgrades, wie zum Beispiel einer Ceramic Armor für die Speznas-Gardebrigaden und einer Caseless Ammunition für die European Federation Gunships.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen