Offizielle Website von Final Fantasy XIII gestartet

von Marcel Källner (10. Januar 2009)

In letzter Zeit ist es eher still um das kommende Action-RPG Final Fantasy 13 geworden. Nun hat Square Enix, der Entwickler des Spiels, die offzielle Website gestartet.

Zwar ist die ganze Webpräsenz leider nur auf japanisch gehalten, doch trotzdem könnt ihr euch bereits die Charaktere Lightning, Snow und Oerba Dia Vanille mit der Zoom-Funktion etwas genauer ansehen. Ebenso sind auf der rechten Seite eine Vielzahl bekannter und neuer Screenshots sowie Artworks zu bestaunen.

Ein bisher noch grau unterlegter Menüpunkt für Trailer lässt außerdem auf kommendes Filmmaterial hoffen. Die mit dem malerischen Soundtrack des Spiels unterlegte Website könnt ihr unter square-enix.co.jp erreichen.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News