Microsoft erwartet Preissenkung der Playstation 3

von Marcel Källner (10. Januar 2009)

Microsoft geht, gemäß den Aussagen von den Kollegen von edge-online.com, davon aus, dass die Playstation 3 in den kommenden Monaten billiger werden wird.

So sagte Greenberg den Kollegen: "Wir sind der festen Überzeugung, dass eine Preissenkung für die Playstation 3 in den nächsten paar Monaten erfolgen wird."

Selbst Microsoft sei überrascht, dass die Playstation 3 über einen so großen Zeitraum mit solch einem Preis verkauft wurde und immer noch wird. Eine Preissenkung hätte der Konzern längst erwartet. Ob wir in den kommenden Monaten wirklich mit einer Preissenkung der Playstation 3 rechnen können, bleibt abzuwarten. Selbst nachlesen könnt ihr die Nachricht auf edge-online.com.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News