Erscheint Der Pate 2 doch schon früher?

von Marcel Källner (11. Januar 2009)

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass der Publisher Electronic Arts den Erscheinungstermin von Der Pate 2 auf den 6. März datiert hat.

Wie nun die Kollegen von thesixthaxis.com in Erfahrung gebracht haben wollen, soll der Titel aber von EA etwas vorverlegt worden sein und demnach schon am 27. Februar dieses Jahres erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht bislang noch aus.

Der Pate 2 erscheint für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC. Nachlesen könnt ihr die Originalmeldung bei den Kollegen von thesixthaxis.com.

Hat dir "Erscheint Der Pate 2 doch schon früher? von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News