Video zum 3D-Gaming auf der PS3

von Florian Falkner (11. Januar 2009)

Wie schon bekannt, sollen künftige Titel auf der Playstation 3 mithilfe einer speziellen Brille in 3D spielbar sein.

Dazu könnt ihr euch jetzt bei den Kollegen von IGN das erste Video ansehen. Anscheinend lässt sich die Technik schon bei beliebigen Spielen einsetzen.

Zum Releasedatum der Brille ist bisher lediglich bekannt, dass sie 2009 erscheinen soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News