GTA - Chinatown Wars in Großbritannien ab 18

von Marcel Källner (11. Januar 2009)

Der kommende NDS-Shooter Grand Theft Auto - Chinatown Wars hat vor kurzem in Großbritannien eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und ist somit der allererste Titel für den Nintendo DS, der die rote 18er-Plakette trägt.

"Ja, Chinatown Wars ist der erste und einzige ab 18 Titel der Plattform", so ein Sprecher der zuständigen Behörde gegenüber den Kollegen von MCV.

Für die Wertung sei zum einen die rüde Sprache und die Verherrlichung von Drogen verantwortlich. Der Release von Grand Theft Auto - Chinatown Wars ist für den 20. März dieses Jahres vorgesehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - Chinatown Wars

buddy00
66

Schlecht

von buddy00 (40)

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Für DS-Verhältnisse nicht schlecht

von gelöschter User 6

MaxiMan
97

Alle Meinungen