Ubisoft zeigt Story-Trailer zu Tenchu 4

von Henning Ohlsen (13. Januar 2009)

Ubisoft hat einen neuen Story-Trailer zu Tenchu 4 veröffentlicht. Das Spiel erzählt die Geschichte der beiden Eliteninjas Rikimaru und Ayame, die in Japan ihre tödliche Kampfkunst einsetzen müssen, um den Frieden des Landes zu sichern. Als treuer Diener von Lord Bogda begebt ihr euch auf die Mission, seine entführte Tochter zu befreien.

Der Trailer zeigt diverse Features des Combat-Systems. So nutzt ihr die Umgebung als Tarnung, um eure Widersacher aus dem Hinterhalt zu eliminieren. Dabei seien eurer Kreativität kaum Grenzen gesetzt, so Ubisoft. Auf Holzbrücken balancieren, über Dächer schleichen oder von Felswänden herabstürzen. Euch bleibt es überlassen, ob ihr den Gegner im offenen Kampf oder im Hinterhalt mit Schwert- oder Grifftechnik besiegt.

Tenchu 4 erscheint im ersten Quartal 2009 exklusiv für Nintendo Wii.

Hat dir "Ubisoft zeigt Story-Trailer zu Tenchu 4 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tenchu 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Tenchu-Serie



Tenchu-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tenchu 4

Alle Meinungen