Vorerst keine Collectors-Edition von Killzone 2

von Marcel Källner (14. Januar 2009)

Für den kommenden Vorzeige-Ego-Shooter Killzone 2 für Sonys Playstation 3 wird es vorerst keine Collectors-Edition geben, das antwortete zumindest Jeff Rubenstein, der Social Manager von SCEA, auf die Frage eines Users.

"There is no collectors edition slated for Killzone 2. Guerrilla Games has put all of their effort into creating this masterpiece of a game, so we didn't actively pursue a Collectors Edition."

Killzone 2 erscheint im Februar dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3. Den Blogeintrag findet ihr auf blog.us.playstation.com.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Vorerst keine Collectors-Edition von Killzone 2 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News