God of War 3 in zügiger Entwicklung

von Josef Dietl (15. Januar 2009)

Die Entwicklung des Action-Adventures God of War 3 schreitet aktuell zügig voran. Dies wollen die Kollegen von V for Video Games aus internen Kreisen der Entwickler der Santa Monica Studios erfahren haben. Laut dem Bericht haben die Amerikaner zusätzlich zur üblichen Belegschaft noch einige hochgehandelte Entwicklertalente in ihr Team aufgenommen, damit die Produktion auch sicher nicht in Verzug gerät.

Außerdem soll die technische Basisstruktur zu den neuen Irrfahrten des Kratos bereits stehen und arbeite man am Feinschliff in der Hardware-Anpassung. God of War 3 soll im 1. Quartal 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und bereits auf der diesjährigen E3 als Demoversion zu besichtigen sein.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "God of War 3 in zügiger Entwicklung von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen