Gears of War 2 mit vier Mio. Verkäufen in zwei Monaten

von Marcel Källner (16. Januar 2009)

Das Entwicklerteam von Epic Games hat regen Grund zur Freude, denn wie der Product Manager Guy Welch bestätigt hat, konnte sich der Actionshooter Gears of War 2 allein in den ersten zwei Monaten über vier Millionen Mal verkaufen.

Im Vergleich dazu verkaufte sich der Vorgänger Gears of War seit seinem Erscheinen im Jahre 2006 über fünf Millionen Mal. Gears of War 2 ist seit dem 17. November des letzten Jahres für die Xbox 360 erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen