Termin der Killzone-2-Demo ist bekannt

von Marcel Källner (17. Januar 2009)

Vor dem offiziellen Release von Killzone 2 werden erst einmal nur us-amerikanische Vorbesteller in den Genuss der Demoversion des Spiels kommen. Nun hat Sony aber endlich auch den Termin für die frei erhältliche Demo mitgeteilt.

Demnach erscheint die Demoversion am 26. Februar, wobei dieser Termin bisher nur für den amerikanischen Raum bestätigt ist. Hierzulande wird die Demo aber wahrscheinlich, auf Grund einer Andeutung, ein paar Tage eher erscheinen.

Killzone 2 selbst erscheint einen Tag früher als die Anspielversion, am 25. Februar.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Termin der Killzone-2-Demo ist bekannt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News