Neue bewegte Bilder zu FUEL

von Florian Falkner (17. Januar 2009)

Codemasters hat einen neuen Trailer zu ihrem Open-World-Rennspiel FUEL veröffentlicht.

Der Titel wird eine befahrbare Fläche von etwa 10.000 Quadrat Meilen bieten, sowie ein dynamisches Wettersystem und eine komplett zerstörbare Umgebung enthalten.

Der Trailer soll euch schon mal einen kleinen Einblick in die Welt von FUEL geben. Das Spiel wird im Laufe des Jahres erscheinen.

Hat dir "Neue bewegte Bilder zu FUEL von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

FUEL

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News