Astragon schaltet Sacred-1-Server aus

von Lukas Struppek (17. Januar 2009)

Christiane Clarenbach, Mitarbeiterin bei Astragon, hat nun bekannt gegeben, dass die Server von Sacred ab dem 1. Februar offline sein werden. Der Grund dafür seien die wenigen Spieler, die aktiv den Online-Modus nutzen.

Der erste Teil des Action-Rollenspiels ist somit nur noch über LAN mit Freunden spielbar. Besitzer von Sacred 2 sollten sich aber keine Sorgen machen, das ganze betrifft nur den ersten Teil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News