47 neue Screenshots von Resident Evil 5 aufgetaucht

von Marcel Källner (18. Januar 2009)

Zum kommenden Zombie-Shooter Resident Evil 5 sind wieder einmal ein paar neue Screenshots im Netz aufgetaucht.

Dabei sind auf den insgesamt 47 Impressionen die beiden Protagonisten Chris und Sheva, in den unterschiedlichsten Situationen, zu sehen. Des Weiteren könnt ihr Albert Wesker erkennen, dessen Bezug zur Story leider noch nicht bekannt ist. Die Screenshots könnt ihr euch bei den portugiesischen Kollegen von eurogamer.pt ansehen.

Resident Evil 5 erscheint erst in knapp zwei Monaten, am 13. März, für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "47 neue Screenshots von Resident Evil 5 aufgetaucht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News