Mass Effect kommt auch als Gold-Edition

von Marcel Källner (18. Januar 2009)

Erst vor kurzem berichteten wir davon, dass Electronic Arts das Action-RPG "Mass Effect 2" bestätigt hat. Nun erreicht uns die nächste erfreuliche Nachricht, indem der Onlinehändler Gamestop eine spezielle Version des Vorgängers, Mass Effect, angekündigt hat.

Diese sogenannte Gold-Edition enthält neben dem Spiel eine Bonus-DVD, mit einem Making Of, Musik und einer Design-Galerie. Zusätzlich ist das Addon "Bring down the Sky" auf der DVD zu finden. Erhältlich soll die Gold-Edition ab dem 10. Februar für etwa 30 Euro sein.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect kommt auch als Gold-Edition von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News