Erscheint Dark Sector doch noch für den PC?

von Marcel Källner (18. Januar 2009)

Eigentlich hieß es von offizieller Seite, dass eine PC-Version von Dark Sector eigentlich nicht mehr geplant sei. Nun lässt ein Eintrag bei dem osteuropäischen Distributor nd.ru aber das Gegenteil vermuten.

Innerhalb dieses Eintrags wird der Releasetermin der PC-Version auf den 22. Januar datiert, was dem kommenden Donnerstag gleichkommt. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus.

Die Konsolenversionen von Dark Sector sind seit dem 4. April des vergangenen Jahres 2008 erhältlich. Der Eintrag des Distributors ist auf nd.ru zu finden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Sector
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News