Killzone 2 uncut, Rekorde in USA, Bolt wirbelt herum *Update*: Artikelübersicht

von Henning Ohlsen (18. Januar 2009)

Was gibt es Neues aus der Games-Branche? Hier präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der letzten Tage.

Kein GTA 5 in diesem Jahr

Volle Splatter-Packung für Deutschland: Killzone 2

Rekord-Zahlen vom US-Spielemarkt 2008

Demo am 26. Januar exklusiv für Xbox 360: Resident Evil 5

Patch und Termin für neuen Downlad-Content: Fallout 3

Keine Anzeichen von Winterschlaf: In unseren neuen Testberichten und Vorschauen erfahrt ihr alles über die Spiele im Januar!

Bolt - Ein Hund für alle Fälle - Test

Es muss nicht immer Pixar sein, auch Disney selbst bringt inzwischen Animationsfilme ins Kino, die allerdings qualitativ weder an die alten Zeichentrick-Klassiker noch an die Pixar-Hits herankommen. Doch vielleicht ändert sich dies ja mit Bolt - Ein Hund für alle Fälle, die ersten Kritiken zum frisch angelaufenen Streifen sind recht positiv. Uns interessiert allerdings mehr das gleichnamige Videospiel, das THQ gewohnt pünktlich in die Händlerregale stellt.

Company of Heroes - Tales of Valor - Vorschau

Zweiter Weltkrieg, zweites Addon: Wenn alles nach Plan läuft, rollen die Tiger-Panzer noch im ersten Quartal Richtung Front. Wir versorgen euch schon mal mit dem wichtigsten Info-Nachschub zu Company of Heroes - Tales of Valor.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Vorschau

Die Flut der "GTA"-Ableger geht in eine neue Runde: Im März soll Wii Fit exklusiv für den Nintendo DS erscheinen. Doch wie macht sich das Mammut-Spiel "GTA" auf dem kleinen Dual Screen und wie lebt sich ein Gangsterleben mit dem Stylus?

Red Faction: Guerilla - Vorschau

2009 sind aller guten Dinge drei: Neben "Diablo 3" und "Die Sims 3" wird die "Red Faction"-Trilogie mit Red Faction - Guerrilla komplettiert. In dem Third-Person-Shooter kämpft ihr erneut auf dem Mars für die Freiheit.

Sonic und der Schwarze Ritter - Vorschau

Sonic, der blaue Flitze-Igel, kehrt ins Mittelalter zurück und wird in Sonic und der Schwarze Ritter zu einem Ritter. Die Macher von "Sonic & Die geheimen Ringe" verbinden die traditionellen Elemente mit neuem Schwertkampf und wollen so zwischen den etlichen Sonic-Titeln auffallen. Doch gelingt die Kombination von alt und neu, oder werden die Sonic-Fans von denselben Entwicklern wieder enttäuscht?

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Kein Problem, unsere Tipps- & Tricks-Redaktion hilft euch aus der Patsche:

Der Herr der Ringe - Die Eroberung - Lösung

Den ersten Tipps folgt auch gleich die erste Lösung! Der Herr der Ringe - Die Eroberung liegt zwar erst seit zwei Tagen beim Händler eures Vertrauens im Regal, aber wir haben keine Mühen und Kosten gescheut und schon jetzt eine Komplettlösung für den Ringkrieg zusammengeschrieben!

Rise of the Argonauts - Lösung

In Rise of the Argonauts begleitet ihr Jason, König von Iolkos, auf seiner epischen Reise bis ans Ende der Welt. Auf dieser Reise gilt es reichlich schreckliche Monster zu bekämpfen und zu besiegen. Für alle, deren Fragen in unserer ersten Lösung nicht ausreichend beantwortet wurden, haben wir jetzt noch eine zweite Lösung mit einem alternativen Lösungsweg erstellt.

Starfox Adventures - Lösung

Star Fox Adventures ist zwar nicht ganz so aktuell wie "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" und "Rise of the Argonauts", erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit. Grund genug für uns eine Komplettlösung zusammenzustellen, mit der ihr Fox McClouds Abenteuer problemlos meistern solltet.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News