Ist nur die Playstation 3 stark genug für Killzone 2?

von Marcel Källner (19. Januar 2009)

Schon bald erscheint der Vorzeigetitel Killzone 2 für die Playstation 3 und Sony hat schon jetzt damit angefangen die Werbetrommel für das Spiel kräftig zu rühren.

"Killzone 2 ist ohne Zweifel, das wohl am Besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 und wir könnten nicht glücklicher über die Ergebnisse sein," so Tim Clark, Herausgeber des offiziellen Playstation Magazins UK.

Der PR-Manager von Sony Computer Entertainment UK, David Wilson, geht dagegen sogar noch einen Schritt weiter und behauptet:*" Killzone 2 war eine lange Zeit in Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3, die einzige Konsole ist, die stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen."*

Killzone 2 erscheint am 25. Februar dieses Jahres exklusiv für Sonys Playstation 3. Nach dem Urteil der USK sogar ungeschnitten und mit einer Alterfreigabe ab 18 Jahren.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News