Ist nur die Playstation 3 stark genug für Killzone 2?

von Marcel Källner (19. Januar 2009)

Schon bald erscheint der Vorzeigetitel Killzone 2 für die Playstation 3 und Sony hat schon jetzt damit angefangen die Werbetrommel für das Spiel kräftig zu rühren.

"Killzone 2 ist ohne Zweifel, das wohl am Besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 und wir könnten nicht glücklicher über die Ergebnisse sein," so Tim Clark, Herausgeber des offiziellen Playstation Magazins UK.

Der PR-Manager von Sony Computer Entertainment UK, David Wilson, geht dagegen sogar noch einen Schritt weiter und behauptet:*" Killzone 2 war eine lange Zeit in Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3, die einzige Konsole ist, die stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen."*

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Killzone 2 erscheint am 25. Februar dieses Jahres exklusiv für Sonys Playstation 3. Nach dem Urteil der USK sogar ungeschnitten und mit einer Alterfreigabe ab 18 Jahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News