Neues PS3-Bundle für Japan

von Florian Falkner (19. Januar 2009)

Japan kann sich bald über das Final Fantasy VII: Advent Children-Playstation 3-Bundle freuen.

Dieses wird eine Playstation 3 in der 160 GB-Fassung mit der Farbe Cloud Black und einer speziellen Abbildung enthalten. Darüber hinaus umfasst das Bundle den Blu-Ray Film Final Fantasy VII: Advent Children (inklusive der englischen Tonspur), einen DualShock 3-Controller und die Demo zum Spiel Final Fantasy 13.

Das Ganze wird ab dem 16. April dieses Jahres in Japan für umgerechnet rund 415 Euro erhältlich sein.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Neues PS3-Bundle für Japan von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News