Release-Termin zu I am Alive eingegrenzt

von Philip Ulc (21. Januar 2009)

Ubisoft grenzt offiziell den Veröffentlichungstermin zum Survival-Adventure I Am Alive ein. Demnach soll der Titel bis spätestens Ende März im hiesigen Handel zu erwerben sein. Zudem ist nun eine PC-Version bestätigt, die zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen erscheinen soll. Bislang waren hierzu nur Gerüchte im Umlauf.

In I Am Alive erlebt Ihr in Ego-Ansicht die Schrecken eines Erdbebens inmitten einer amerikanischen Metropole. Kämpft um die letzten Wasservorräte und sucht einen Weg aus den Trümmern. Das Spielziel besteht darin, eure Ex-Freundin zu finden und mit ihr einen symbolischen Neuanfang zu starten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

I Am Alive

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News