Plant Microsoft ein Bundle zu Resident Evil 5?

von Philip Ulc (25. Januar 2009)

Microsoft plant zum Release des Actionspiels Resident Evil 5 offenbar ein exklusives Konsolen-Bundle zu veröffentlichen.

Das Gerücht geht aus einem Bericht der Webseite ars technica hervor, die Informationen eines zuverlässigen Insiders erhalten haben wollen. Dieser habe sich auch in der Vergangenheit mehrfach bewährt.

Das Bundle soll aus einer roten Xbox-360-Konsole samt rotem Controller sowie einer Resident Evil 5-Spieldisk bestehen. Dazu gesellt sich ein besonderes NXE-Thema und ein Gutschein zu Super Street Fighter II Turbo HD Remix. Über Preis und exaktem Termin ist nichts bekannt. Auch nicht, ob das gute Stück lediglich für den amerikanischen Markt erhältlich ist oder ob wir uns hierzulande über eine blutrote Konsole freuen dürfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News