Einschicken & absahnen - Top-TFTs gewinnen: Gewinnspiel

von Henning Ohlsen (25. Januar 2009)

Du meinst, uns fehlen noch wichtige Tipps zu deinem Lieblingsspiel? Du findest, dass in unseren Bildergalerien die besten Bilder noch fehlen? Dann zeig uns doch mal, wie man das richtig macht. Überzeug uns und gewinn am Ende eines von vier 20" Widescreen Displays beim aktuellen Leser-Wettbewerb!

Wie das geht?

Möglichkeit 1 - Tipps:

Schickt uns eure besten Tipps & Tricks. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Lösungen, Tipps, Cheats, FAQs oder Guides handelt. Einziges Entscheidungsmerkmal ist die Qualität eurer Beiträge und dass der Beitrag noch nicht bei uns vorhanden ist.

Möglichkeit 2 - Bilder:

Schreiben ist nicht eure große Stärke? Dann schickt uns einfach Screenshots und Bilder zu euren Spielen, die wir noch nicht in unserer Spiele-Datenbank haben. Hier solltet ihr neben einer hohen Anzahl aber auch sehr stark auf Qualität achten.

Wie kann man gewinnen?

Tipps:

Über die Suche findet ihr das Spiel, zu dem ihr Tipps einschicken wollt. Dann auf den Reiter 'Tipps & Cheats' gehen und runterscrollen zum Link mit dem Button 'Einsenden'. Über das Formular könnt ihr normale Tipps, Cheats und ähnliches einsenden. Umfangreiche Lösungen oder Tipps mit Anhängen können wir nur per Mail an aktion@spieletipps.de annehmen.

Screenshots:

Auch hier führt euer Weg über die Spielesuche. Wenn ihr auf der Übersichtsseite eures Spiels seid, klickt ihr oben auf den Reiter "Bilder". Kontrolliert, ob eure Bilder schon vorhanden sind. Falls nicht, einfach runterscrollen und den Link "Eigene Bilder zu Spiel XXX einsenden" klicken.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Januar. Weitere Informationen.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News