Erscheint Fable II bald schon für den PC?

von Simon Winzer (25. Januar 2009)

Bislang hat der Branchenriese Microsoft immer geschwiegen, wenn es um eine Fable-2-Portierung für den PC gegangen ist. Das hat nun der Entwickler Lionhead Studios gegenüber WhatifGaming.com nachgeholt.

In einem Interview sagte der Entwickler: "Fable II has been an enormous success on the Xbox 360. A Fable II for PC users would be likely imminent. Keep checking back with us for more updates." Übersetzt bedeutet dass, das Fable 2 ein enormer Erfolg für die Xbox360 gewesen sei und eine Portierung für den PC wahrscheinlich bevorstehe. Aufgrund dieser Aussage können PC-Spieler hoffen, bald auch Fable 2 auf ihrem Rechner spielen zu können.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News