Erscheint Fable II bald schon für den PC?

von Simon Winzer (25. Januar 2009)

Bislang hat der Branchenriese Microsoft immer geschwiegen, wenn es um eine Fable-2-Portierung für den PC gegangen ist. Das hat nun der Entwickler Lionhead Studios gegenüber WhatifGaming.com nachgeholt.

In einem Interview sagte der Entwickler: "Fable II has been an enormous success on the Xbox 360. A Fable II for PC users would be likely imminent. Keep checking back with us for more updates." Übersetzt bedeutet dass, das Fable 2 ein enormer Erfolg für die Xbox360 gewesen sei und eine Portierung für den PC wahrscheinlich bevorstehe. Aufgrund dieser Aussage können PC-Spieler hoffen, bald auch Fable 2 auf ihrem Rechner spielen zu können.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News