Resident Evil 5 für PC inoffiziell bestätigt

von Henning Ohlsen (26. Januar 2009)

Jerzy Cichocki von CD Projekt, bekannt durch , hat eine PC-Version von Resident Evil 5 angekündigt. Das tat er in einer Show von GRAM.TV bei YouTube, berichten die Kollegen von GamersHell.

Das Spiel komme nach Aussagen von Cichocki im zweiten Halbjahr 2009 auf den polnischen Markt. Weiterhin sagt er: "Wir wissen ganz sicher, dass eine PC-Version zu Resident Evil 5 erscheinen wird. Wir wissen zwar nicht genau wann, gehen aber davon aus, dass es im zweiten Halbjahr 2009 sein wird."

Außerdem gibt es noch eine gute Nachricht für Xbox-360-Spieler: Die heute veröffentlichte Demo ist doch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 5 für PC inoffiziell bestätigt von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News