Neues Indiana-Jones-Spiel kommt im Frühjahr

von Philip Ulc (27. Januar 2009)

LucasArts veröffentlicht einen ersten Teaser-Trailer zu Indiana Jones and the Staff of Kings und bestätigt damit einen Release des Actionspiels für Wii, DS und eine Playstation-Konsole im Frühjahr dieses Jahres.

Im schnell geschnittenen Trailer rennt, springt und schwingt Indy durch allerlei Schauplätze und wird von seinen Lieblingsfeinden, den Nazis, gejagt. Der Titel spielt wahrscheinlich um 1930 und das beste daran - Aliens sind nicht in Sicht.

Am Ende des Filmhäppchens bangen das Wii- und das DS-Logo auf dem Bildschirm. Zudem seht ihr das Playstation-Symbol. Es darf also gemunkelt werden, für welche Sony-Konsole das Action-Adventure erscheint.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News