Fallout 3 - Operation: Anchorage ab heute erhältlich

von Henning Ohlsen (27. Januar 2009)

Das erste Download-Paket mit Zusatzinhalten für Fallout 3 ist heute erschienen. In Operation Anchorage tretet ihr einem militärischen Konflikt um die Befreiung der Stadt Anchorage in Alaska bei, die von chinesischen Kommunisten besetzt wird. Das Update erscheint aufgrund eines Vertrags, den Bethesda mit Microsoft abschloss, nur auf der Xbox 360 und dem PC, jedoch nicht auf Sonys Playstation 3.

Zwei weitere Download-Pakete erscheinen im Februar und im März.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Hat dir "Fallout 3 - Operation: Anchorage ab heute erhältlich von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News