Neues Gameplay-Video zu Resident Evil 5

von Florian Falkner (27. Januar 2009)

Capcom hat zu ihrem kommenden Horror-Titel Resident Evil 5 ein neues Gameplay-Video aus der Demo veröffentlicht.

Die Demo steht seit gestern kostenlos zum Download bereit. Dazu erschien jetzt ein Gameplay-Video aus dem Online-Koop-Modus, welches verdeutlichen soll, dass das Spiel grundlegend auf dem Kooperativ-Modus ausgelegt ist. Dadurch soll der Hauptprotagonist Chris Redfield niemals allein den Kampf gegen die Zombies aufnehmen müssen.

Resident Evil 5 wird ab dem 13. März dieses Jahres im Handel erhältlich sein.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Neues Gameplay-Video zu Resident Evil 5 von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News