Dementi zur Playstation Portable 2

von Marcel Källner (28. Januar 2009)

Gerüchte rund um einen Nachfolger der Handheld-Konsole Playstation Portable schwirrten vor allem in der Zeit nach Weihnachten verhäuft durch das Internet. Doch Sony hat diese Gerüchte nun gegenüber den Kollegen von techradar.com dementiert.

So gäbe es derzeit keinerlei Pläne eine Playstation Portable 2 zu entwickeln, weshalb alle bisherigen Informationen schlichtweg als falsch zu betrachten sind. Laut Sony ist es ebenso normal, dass nach Weihnachten und vor Ostern, Gerüchte über eine neue Hardware oder Spiele enstehen würden. Das Dementi könnt ihr auf techradar.com nachlesen.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News