Public Beta Test von Space Invasion startet im Februar

von Marcel Källner (28. Januar 2009)

Am ersten Montag des kommenden Monats, dem 2. Februar, startet der Public Beta Test des Browserspiels SpaceInvasion. Dies ist einer Ankündigung aus dem offiziellen Forum zu entnehmen.

So wurde eine öffentliche Testumgebung für Space Invasion eingerichtet, in welcher Änderungen zuvor von der Community getestet werden können. Dabei werden in der ersten Testphase die jeweiligen Top-10-Spieler und weitere 150 Spieler von den Rängen 11-300 aller fünf Universen, am 2. Februar, einen Zugangscode für die Beta erhalten.

Eine weitere Besonderheit ist, dass der Testserver mit 100-facher Spielgeschwindigkeit läuft, um ein schnelleres Testen ohne lange Bauzeiten zu ermöglichen. Außerdem starten alle Spieler mit einem voll ausgebauten Planeten, der bereits einige Gebäudestufen, Defensivanlagen und Schiffe trägt. Ebenso ist der Bash-Schutz abgeschalten, womit jeder Beta-Spieler im Prinzip unendlich oft am Tag angegriffen werden kann.

Testen werden die Beta-Spieler unter anderem ein neues Kampfskript und ein verbessertes Nachrichtensystem. Zu erreichen ist die Testumgebung unter test.spaceinvasion.de.

Hat dir "Public Beta Test von Space Invasion startet im Februar von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SpaceInvasion
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News