Patch für Saints Row 2 verursacht neue Probleme

von Marcel Källner (29. Januar 2009)

Erst vor kurzem erschien ein neuer Patch für die PC-Fassung von Saints Row 2. Doch entgegen der eigentlichen Aufgabe bereits vorhandene Probleme zu beseitigen, werden eher neue verursacht.

Am härtesten trifft es dabei aber uns Deutsche. So war es nach dem Update allen Besitzern der deutschen Version von Saints Row 2 nicht mehr möglich das Spiel zu starten. Das Entwicklerteam von Volition hat sich aber umgehend mit dem Problem in der deutschen Fassung auseinandergesetzt und über die Onlineplattform Steam mittlerweile einen neuen Patch bereitgestellt, welcher den Fehler in der SR2.exe-Datei beheben sollte.

Sollten weitere Probleme in Bezug auf die deutsche Fassung auftreten, könnt ihr euch auf forums.steampowered.com mögliche Strategien zur weiteren Fehlerbehebung ansehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News