Hexe Lilli erscheint im Februar

von Simon Winzer (29. Januar 2009)

Wie Publisher Rondomedia heute offiziell mitgeteilt hat, erscheint im Februar das Spiel Hexe Lilli entdeckt Europa DS für den Nintendo DS

Bereits wenige Tage vor dem Kinostart wird das Nintendo-DS-Spiel Hexe Lilli entdeckt Europa aus dem Hause rondomedia, wie Anfang des Monats angekündigt, für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein. Das Spiel ist, wie die aktuelle TV-Serie zu Hexe Lilli (KIKA, RTL2), im Zeichentrickstil gehalten - und alle Fans der TV-Serie werden "ihre" Hexe Lilli sofort wieder erkennen. Ihr schlüpft bei diesem Titel selbst in die Rollen von Lilli und Hektor und stellt euch in den verschiedenen europäischen Ländern verschiedenen Aufgaben. Habt ihr alle Aufgaben einmal erfolgreich gelöst und den Story-Modus komplett beendet, wird der Freispiel-Modus aktiviert, der euch dann die Möglichkeit gibt, alle Rätsel und Knobelaufgaben frei zu wählen und - durch immer präzisere und schnellere Lösung der einzelnen Aufgaben - auf eine Jagd nach dem besten Highscore zu gehen.

Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Datenbank, wo sie in Kürze erscheinen.

Hat dir "Hexe Lilli erscheint im Februar von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hexe Lilli entdeckt Europa DS

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News