God of War 3 nun doch erst 2010?

von Lukas Struppek (30. Januar 2009)

Der amerikanische Händler Gamestop hat für God of War 3 den 10. März 2010 als Release im Angebot stehen. Dieses Datum geht Gerüchten zufolge aus einer Mail hervor, welche Sony an einige Verkäufer geschickt haben soll. Vor Kurzem jedoch galt noch 2009 als das Jahr der Veröffentlichung.

God of War 3 wird die Trilogie um Kratos und seinem Kampf gegen die Götter abschließen. Laut dem Trailer wird es am Ende des dritten Teiles nur Chaos geben. Was das verheißen mag, werden wir wohl erst nach dem Erscheinen des Spieles wissen. Einen kleinen Film zum Gameplay könnt ihr jetzt schon auf Gametrailers.com anschauen.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "God of War 3 nun doch erst 2010? von Lukas Struppek" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen